AAAII

IT

IT-Services und Sicherheit:

Mit einem ganzheitlichen Ansatz zur IT-Servicebereitstellung stehe ich bereit, um sicherzustellen, dass deine technologische Infrastruktur reibungslos funktioniert. Von der Einrichtung von Helpdesk-Support bis hin zu effizienten Backup-Services biete ich umfassende Lösungen, damit sich dein Unternehmen auf das Wesentliche konzentrieren kann.

  • 1987 first contact with PC (Amstrad 286 16MHz DOS3.3/later Win3.1)
  • 1996 with the World Wide Web (ICO,Altavista & Co.)
  • 1997 job at Vobis Data-Plan service & repair on the side
  • 2002 first own Domain ouzonight.de

Update/Upgrade sind nicht nur Worte, sondern eine Verpflichtung. Ich sorge dafür, dass deine Systeme stets auf dem neuesten Stand sind, um die Leistung zu optimieren und gleichzeitig mögliche Sicherheitslücken zu schließen.

In der zunehmend vernetzten Welt ist Cybersicherheit von entscheidender Bedeutung. Ich implementiere robuste Sicherheitsprotokolle, um deine digitalen Assets vor Bedrohungen zu schützen. Von der Erkennung bis zur Abwehr – deine Daten sind in sicheren Händen.

Penetrationstests sind ein integraler Bestandteil meiner Dienstleistungen. Durch gezielte Simulation von Angriffsszenarien identifiziere ich potenzielle Schwachstellen und arbeite proaktiv daran, deine Systeme zu stärken. Deine Sicherheit steht an erster Stelle, doch bedenke, dass diese hochwertigen Sicherheitsdienste mit entsprechenden Kosten verbunden sind. Qualität in der Sicherheit hat ihren Preis, aber die Investition lohnt sich, um potenzielle Risiken und Schäden zu minimieren.



copyright © 2024 AAAII. Alle Rechte vorbehalten.



Schreibe mir, ich freue mich!



    Postanschrift:

    AAAII - GaryDoin

    B********* 9
    73*** *******

    Mobil: 0176 55 32 ****
    E-Mail: mail@aaaii.de

    copyright © 2024 AAAII. Alle Rechte vorbehalten.